Ist Intelligenz ein Teil der Attraktivität wie Kleidung und Aussehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Für mich unbedingt wenn es um Frauen geht aber es gibt auch Jungs / Männer bei denen Intelligenz Ängste weckt

Und sicher gehört Intelligenz auch beim Mann zur Attraktivität.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es, sobald du die erste Phase der Optik (und gar Geruch) überstanden hast, ist Intelligenz sehr wichtig.

Zusammen mit beruflichem Erfolg, einer Körpergröße von mindestens 185cm (wir Frauen mögen Beschützer und Geborgenheit und wollen in hohen Schuhen nicht größer als der Freund sein).

So nun noch bitte einen Sixpack und Fame sein, um die anderen Leute alle eifersüchtig zu machen. Aber bitte nicht zu sportlich, weil wir Mädels uns dann ungern vor dem Freund ausziehen hihi.

Also das waren alle Vorurteile, aber Intelligenz bitte nicht in Besserwisserform oder Nerdauftreten wie MöchtgernJoko- der überhaupt nicht intelligent ist, sondern dann eben so, dass er weiß, was Manieren sind und Situationen (Empathie) abschätzen kann. Das reicht schon ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
21.06.2016, 01:51

185cm mit schuhe oder ohne

0
Kommentar von Apfelsosse
21.06.2016, 01:53

Keine Ahnung ob dein Jahrgang stimmt. Aber wenn dem so ist, hast du eine ziemlich gute Auffassung über Menschen. ^^

@maconame das war Ironie. Sie meinte nicht das ernst was sie schrieb. Egal ob in Schuhen oder ohne Schuhe. ^^

0

Nicht wie Kleidung oder sonstiges Sichtbares.

Aber Intelligenz zieht an - ist attraktiv, sofern diese mit Charme und Humor einhergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedenfalls ist Dummheit das Gegenteil davon. Auf ein gesundes Mittelmaß kommt es an. Zuviel kann den Partner verunsichern und somit abstoßend wirken. Vor allem, wenn sie ständig, womöglich auch noch in  belehrender Form, zur Schau gestellt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern haben Intelligenz und Aussehen was gemeinsam?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich zieht Intelligenz wirklich an. Aber nur, wenn die Person nicht angibt damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelsosse
21.06.2016, 01:55

Was heißt denn deiner Meinung nach angeben? Das er niemals damit angibt oder es einfach nur ausstrahlt?

0

Was möchtest Du wissen?