Intelligente Knete aus Baumwolle entfernen?

1 Antwort

Khakigrün Wasche ich mit Bunt.Ich würde vor dem waschen etwas mit der Hand und Waschpulver Den Fleck einreiben.Oder mit Seife.Bei 40grad dürfte nix passieren.Ansonsten könnte man so Flecken Entfernungsmittel in der Drogerie kaufen.

Danke für die Antwort. Ich habe das Shirt mal gewaschen,und Fleckenentferner benutzt, jedoch ist der dunkle Fleck immer noch zu sehen...

0

Das ist mieß.auch vorher mit der Hand etwas vorgewaschen mit Handseife oder Waschpulver??

0

Ja, es ist zwar ein wenig heller, aber der Fleck ist immer noch zu sehen. Es ist eine sehr auffällige stelle. Ich überlege es einfach zur Reinigung zu bringen. Ist sowas dann teuer?

0

Wie teuer das wird kann ich leider nicht sagen, denke aber 10€

0

Wäsche in pralle Sonne hängen schlecht?

Ich hab ein Shirt aus Baumwolle und Viskose mit ein wenig Elastan und heute ist mir aufgefallen, dass es ziemlich lang und dünn geworden ist. Von was kann das kommen?
Ich hab es mir vor einem Jahr gekauft und vielleicht 50 Mal getragen.
Ich hänge meine Wäsche immer auf, ist es die pralle Sonne oder zu viel Hitze? Oder das Schleudern? oder ein falsches Waschmittel, meine Mutter benutzt immer Calgon und Weichspüler? sollte man das weglassen? Woran liegts?
Bei 100% Baumwolle passiert es mir gar nicht.

Danke schon mal!

...zur Frage

Wie bekomme ich Flecken vom Leder von meinem Baumwollpulli weg?

Ich habe einen Pulli (Baumwolle, Hellgrün) gewaschen und dabei haben die Lederteile (Braun) des Kleidungsstück auf den Baumwollstoff abgefärbt. (Schnurstopper der Kaputze)

Ich hab schon mit Textil-Intensiv-Reiniger, Rasierschaum, Haarspray, Nagellackentferner und mit Milch probiert...keine chance. (alles auf der Innenseite probiert, da sind auch Flecken dran gekommen)

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Würde mich echt richtig freuen, wenn ich eine hilfreiche Antwort bekäme! Vielen Dank schon mal im Voraus!

MfG Yasemin

...zur Frage

Knete aus Klamotten rausbekommen?

An meinem Baumwoll T- Shirt hat sich intelligente Knete festgesetzt!
Hat jemand eine Idee wie man sie wieder raus bekommt?
Abkratzen funktioniert nicht und Eiswürfel auch nicht .

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

H&M - stinkender Schweiß

Hallo!

Ich habe ein T-Shirt von H&M-Basics. Es ist unglaublich! Immer wenn ich das Ding anziehe, stinke ich innerhalb von einer halben Stunde fürchterlich unter den Achseln. Sonst stinkt mein Schweiß selten! Ich habe das T-Shirt schon x-mal in allen erdenklichen Temperaturen, mit allen erdenklich Wasch- und Deinfektionsmitteln gewaschen – der Gestank kommt zurück. Ist das eine chemische Reaktion zwischen meinem Schweiß und einem der Stoffe des T-Shirts (den Schnipsel habe ich leider schon abgeschnitten, aber es sieht nach viel Baumwolle und ein bisschen Elastan aus). In der gleichen Stoffart, nur in einem anderen Schnitt, habe ich jetzt ein anderes T-Shirt von H&M-Basics gekauft. Und siehe da: Das gleiche Problem! Was um Himmels Willen packt H&M in seine Mode rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?