Intelligente Knete aus Baumwolle entfernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Khakigrün Wasche ich mit Bunt.Ich würde vor dem waschen etwas mit der Hand und Waschpulver Den Fleck einreiben.Oder mit Seife.Bei 40grad dürfte nix passieren.Ansonsten könnte man so Flecken Entfernungsmittel in der Drogerie kaufen.

Danke für die Antwort. Ich habe das Shirt mal gewaschen,und Fleckenentferner benutzt, jedoch ist der dunkle Fleck immer noch zu sehen...

0

Das ist mieß.auch vorher mit der Hand etwas vorgewaschen mit Handseife oder Waschpulver??

0

Ja, es ist zwar ein wenig heller, aber der Fleck ist immer noch zu sehen. Es ist eine sehr auffällige stelle. Ich überlege es einfach zur Reinigung zu bringen. Ist sowas dann teuer?

0

Wie teuer das wird kann ich leider nicht sagen, denke aber 10€

0

Was möchtest Du wissen?