Intelligente Beleidigungen!:D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Infantiles perfides Victum ~ Geistiges Diarrhoe Kind ~ Deine Eloquenz gleicht meiner vor meiner Geburt ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hältst Du als Aussenstehender eigentlich von Intelligenz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht beleidigen lassen, an dieser Person vorbei gehen, nicht anschauen. Jedes Mal, dann müsste er sich selber Ärgern oder nur sagen.... Ach ja....

Es gibt auch ein Buch, weiß nicht genau wie es heißt. Irgendwie Intelligente Antworten auf dumme Sprüche. Hab das Buch selber, aber finde es gerade nicht.

Ich habs gefunden im Inet.

http://www.amazon.de/etwas-intelligentere-gegen-Spr%C3%BCche-wehren/dp/3453188780

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Big Bang gucken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach, ob ihm nicht gescheiteres eingefallen ist und dass die Sprueche selbst schon unter seinem Niveau sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich ja gerne Geistig mit dir duellieren, aber wie ich schon sehe, du bist unbewaffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?