Intelligent oder Attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Extrem Intelligend 66%
Extrem Attraktiv 33%

6 Antworten

Extrem Intelligend

Wäre ich extrem intelligent könnte ich mir viele Situationen in meinem Leben sehr viel angenehmer gestalten als wenn ich  nur sehr attraktiv wäre... 

Warum entscheiden, wenn man beides haben kann bzw. beides hat? ;)

Loryhoof 02.07.2017, 04:00

Ist nicht der Sinn der Umfrage

0
Extrem Attraktiv

Davon hat man mehr

Einzige Ausnahme: Das gesamte Umfeld ist viel intelligenter als man selbst, man findet keinen Job etc.

Intelligenz macht attraktiv, aber Attraktivität macht nicht intelligent, deshalb wähle ich: extrem intelligent! 

"Es gibt auch kein Zwischending"


Dann lieber extrem tolerant. Von Toleranz könnte sich manch einer in dieser Frage eine Scheibe abschneiden...!

Hmm... wenn ich extrem schön nehme bleibe ich ja Genauso Schlaufe wie jz... ich nehme extrem schön

PS: kann nicht Voten da ich am Handy bin

Was möchtest Du wissen?