Intel Xeon und FX 8320 großer unterschied in games?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Xeon sind Prozessoren die eigentlich für Server gebaut sind ;) Ansonsten sind bei Games die Prozessoren nicht sehr entscheident sondern eher die Grafikkarten.

Ich würde dir wenn dann zu dem FX rateten, weil der LOCKER für alle Spiele reicht und auch für die derzeitigen Grakas mit 4-Fach CrissfireX oder SLI (Soweit ich weis) ohne auszubremsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Intel ist garantiert schneller was die minimum fps angeht besser. Der amd ist preislich besser

das musst du wissen..... wenn du n intel fan bist dann ist eh jeglicher logische aspekt ausen vor. das ist bei den meisten so. die sehen dann was sie sehen wollen. ingame siehst du zur zeit eigentlich absolut keinen unterschied. den bekommst du zusehen wenn gpus einander gegenvergleichst. beim arbeiten mit programmen zur medienbearbeitung wie c4d cad graphics und so weiter kann es dir passieren das die intel sequentiell etwas schneller arbeitet als die fx. aber die fx ist laststabilier.

Kommentar von EnergieNudel
14.06.2014, 14:18

Hey jemand der Prozessoren mal objektiv betrachetet :D

Da muss ich wirklich zustimmen

0

Zum aufnehmen und Rednern ist der FX besser fürs gaming ist er auch sehr gut der V3 ist ehr nur fürs gaming oder ehr für home Server

und welchen chipsatz würdet ihr für einen fx 8320 oder 8350 wählen?

Kommentar von EnergieNudel
14.06.2014, 14:16

Der Chipsatz ist in dem Fall egal.

Es gibt bessere und schlechtere. Jedoch ist der unterschied kaum vorhanden.

0

reicht der fx auch bis 2017 oder bis 2018?

habt ihr ne ahnung von viel fps unterschied wir reden?

Kommentar von apfeldeluxe
14.06.2014, 13:31

das kannst du garnicht genau sagen.... das kann von system zu system ganz gewaltig schwanken. selbst ein identisches system kann unterschiede in der endleistung aufweisen. also ist das erbsenzählerei auf dem papier.

0

Was möchtest Du wissen?