Intel Xeon 5160 @ 3GHz 1333MHz FSB und keine Ahnung was für eine Grafikkarte rein soll. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielicht ne gtx aus der 700ter reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuinator
12.12.2015, 21:39

Mein Blick fiel auch schon auf diese Reihe jedoch weiß ich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit, dass alles ab GTX 750 TI schon viel zu "neu" ist und nicht erkannt wird. Da stellt sich mir die Frage: Wenn es eine Geforce GTX 700er sein soll, dann welche?

0

800 MHz RAM Takt?!?! Das ist ja noch DDR2 oder richtig schlechter DDR3. Ich würde glaub ich bei der Hardware komplett einmal alles erneuern. Was spricht denn gegen einen komplett neuen PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuinator
29.12.2015, 12:36

Ich hänge wohl zu sehr an dieser Lady. Bis jetzt gab es nie Probleme oder einen Grund dafür. Für meine Zwecke reichte es aus. Aber die Realität scheint mich einzuholen. 

0

Wie alt ist denn das Netzteil? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuinator
12.12.2015, 21:40

Da dieses System nie verändert wurde (außer der RAM), würde ich sagen 8 Jahre.

0

Was möchtest Du wissen?