Intel Wireless Display deaktivieren

1 Antwort

geh sofort nach dem starten auf abgesicherter Modus, wie das bei deinem Laptop geht musst du rausfinden :)

hintere Tür lässt sich nicht öffnen

Hallo, ich besitze einen vw bora. Die hintere Tür lässt sich nicht von draußen öffnen und dann habe ich ausversehen die kindersicherung aktiviert somit geht jetzt weder die Tür von drinne und draußen öffnen. Bitte um hilfe wie ich diese kindersicherung deaktivieren kann

...zur Frage

Pseudostandorte deaktivieren?

Ich habe es ausversehen aktiviert durch eine App die mich dahin geleitet hat (Samsung Optionen).. Nun finde ich aber nicht dort hin zurück, ich hoffe ihr könnt mir helfen :l

Habe ein Samsung Galaxy s5 mini..

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Immer wenn ich ein neues Word Dokument öffne kommt dieses Zeichen wie kann ich es deaktivieren?

Ich han es irgendwie ausversehen aktiviert. Habe Word 2013

...zur Frage

Laptop AMD Grafikkarte funktioniert nicht mehr! Hilfe?

Hey! Ich habe einen Laptop mit 2 Grafikkarten auf Windows 8.1. Eine Intel HD 4000 und eine AMD Radeon HD 8800M. Da mein Laptop bei einigen Spielen immer wieder auf die leistungsärmere Intel Grafikkarte gewechselt hat, wollte ich sie deaktivieren. Dafür suchte ich in der BIOS von meinem Laptop aber dort habe ich nichts gefunden. Daher habe ich die Intel Grafikkarte einfach in dem Gerätemanager deaktiviert und habe anschließend mein Laptop neugestartet. Nach dem Neustart funktionierte meine AMD Grafikkarte jedoch nicht. Das Catalyst Control Center lies sich auch nicht mehr öffnen mit der Fehlermeldung: "AMD CCC kann nicht gestartet werden. Es sind derzeit keine Einstellungen vorhanden, die mit xxx konfiguriert werden können." Und ja da steht wirklich xxx. Im Geräte Manager steht im Gerätestatus bei meiner AMD Grafikkarte: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43). Daraufhin habe ich meine Intel Grafikkarte aktiviert und habe meinen Laptop neugestartet. Die Intel Grafikkarte funktioniert laut Gerätemanager einwandfrei aber die AMD Grafikkarte funktioniert immmernoch nicht mit derselben Fehlermeldung. Die Intel Grafikkarten Einstellungen sind auch verschwunden (waren vor dem Deaktivieren da wenn man Rechtsklick auf dem Desktop gemacht hat). Der CCC ist beim Rechtsklick auf dem Desktop auch da aber öffnet sich immernoch nicht (selbe Fehlermeldung). Kann mir jemand helfen? Ein Backup vom System habe ich leider nicht und mehrere neustarts haben auch nichts gebracht. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Hey Leute. Ich habe ein Huawei Ascend P7. Mein Display ist gesprungen. Berührung vom Display aktiviert sich der "Berührungdeaktivieren-Modus".Wie deaktivieren?

...zur Frage

Kindersicherung an Waschmaschine deaktivieren?

Hallo, ich hab irgendwie ausversehen die Kindersicherung aktiviert und ich kann jetzt nichts mehr an der Waschmaschine machen. Wie deaktiviere ich dies?? Es handelt sich um 'BOSCH WAW29540' Serie B

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?