Intel Wifi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows sauber aufsetzen und dann alle benötigten Treiber für deinen Lappi installieren, das ist das ganze Geheimnis, siehe Gerätemanager ;)

die Treiber findet man ganz einfach beim Hersteller:
http://www.asus.com/DE/supportonly/X52F/HelpDesk_download

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DERECKIGEKREIS
02.07.2016, 18:17

Vielen dank für deine Antwort, könnetst du mir villeicht anhand der oben stehenden Beschreibung, sagen welche datei ich Downloaden soll? Ich Blick da zwischenden ganzen Dateien nicht durch. trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen!

0
Kommentar von DERECKIGEKREIS
12.07.2016, 12:37

NEIN da funktioniert gar nichts, hättest du eine lösung?

0
Kommentar von DERECKIGEKREIS
12.07.2016, 16:12

ich verstehs nicht, wieso funktioniert dann mein wlan nicht?ich hab drei Bilder als Antwort gestellt, villeicht kannst du es mir anhand dieser erklären.

0

So sieht das ganze dann aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?