Intel versus Amd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So,

Intel ist in so gut wie im allem besser als AMD.
Bessere Architektur.
DDR 4
Aktueller
Höhere Leistung pro Takt
U.s.w.

Außer im Preis. Den für den kleineren Geldbeutel bietet AMD immer noch ein paar gute Prozessoren.
Also kann man nicht sagen: Intel ist in allem besser als AMD.

Naja mit dem FX 4300 wird's wahrscheinlich knapp.
Ich weiß die System Voraussetzungen halt nicht auswendig. Aber wenn du gescheit zocken möchtest solltest es wahrscheinlich schon ein i3 6100 sein

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann kannst du mir mal deinen Skype Namen unten reinschreiben oder du schreibst gleich die Frage unten rein ^^

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senephin
04.09.2016, 09:50

ok vielen dank :) mit der amd a8-7600 sollte das aber kein problem sein oder? und die grafikkarte radeon r7 wie gut ist die im vergleich zur geforce?

0
Kommentar von xyzzzzzzz
04.09.2016, 09:56

Die integrierte Grafikeinheit ist totaler Müll. Die ist dafür gedacht e-Sports Titel wie Lol u.s.w. Zu spielen oder für den Office Bereich aber nicht fürs Gaming. Die kannst du mit einer Intel HD Grafik vergleichen. Ich Kenner keine externen Karten die so wenig Leistung bringen, nicht von AMD und nicht von Nvidia

0
Kommentar von Senephin
04.09.2016, 10:43

aber die radeon ist von amd dachte ich

0
Kommentar von xyzzzzzzz
04.09.2016, 12:29

ist sie ja auch. Aber es gibt keine vergleichbare Karte von Nvidia und oder AMD

0

Intel ist in den niedrigen Preisklassen besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyzzzzzzz
04.09.2016, 09:42

Naja ist nicht so ganz richtig ^^

0
Kommentar von Senephin
04.09.2016, 09:42

das heißt i5 > 4300? wie sieht es mit der amd a8-7600 aus ist die so gut wie die i7?

0
Kommentar von Senephin
04.09.2016, 09:45

und ist die amd radeon r7 grafikkarte brauchbar? bzw was ist das gegenstück von nvidia?

0

Was möchtest Du wissen?