Intel Turbo Boost benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den kannst du im Bios permanent aktivieren. Allerdings, im Bios in den OC einstellungen kann man sehr viel kaputt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht der przessor automatisch wenn man mehr leistung brauch und wenn er genug gekühlt wird starte mal den task manager und lass cinebench laufen und du wirst sehen das er selber hochtaktet so war es zumindest bei meienm i5 4460 mit dem boxed kühler und windows 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht die CPU automatisch, wenn mehr Leistung gebraucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier:
http://praxistipps.chip.de/intel-turbo-boost-aktivieren-so-gehts_34926

Der Name der Option, kann aber auch änderst heißen. Bei mir heißt es z.B. Game Boost aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer googeln kann ist klar im Vorteil...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baggi98
05.01.2016, 10:33

Wer keine Hobbies hat und unnötige Kommentare verfassen muss, ist klar ein Looser ;)

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
05.01.2016, 11:59

Wer zu faul ist selbst zu googeln, dem erwartet eine solche Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?