Intel Turbo Bosst mit CPU-Z nur 2,2 Ghz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht braucht der cpu etwas freiraum um nicht zu heis zu werden kenne mich damit nichr ganz aus aber bei meinem Asus Lap2ist das auch statt 2,4 ist nur maximal 2,2 drinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brevaz
21.03.2016, 22:35

oder damit du noch anderes machen kannst weil wenn der cpu komplett ausgelastet ist würde alles hängen wenn du in den browser willst oder so

0
Kommentar von Jegor
22.03.2016, 14:39

Nein, der Laptop ist fast kalt. Habe ein externen Lüfter auf Hochtouren laufen.

Wenn ich es mache lädt auch alles ganz normal länger, wie es ist wenn man sein Prozessor überlastet.

0

Hast du den pc auf höchstleistung in den energie einstellungen in der systemsteuerung gestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jegor
22.03.2016, 14:37

Jop...

0

Geh auf die Support Webseite des Herstellers!! und such dort nach den passenden EIS* Gerätetreibern bzw. EIS Management Software für dein Notebook.

* Enhanced Intel Speedstep

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviele Kerne belastest du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jegor
22.03.2016, 14:38

Beide zwei Kerne

0

Was möchtest Du wissen?