Intel prozessor oder amd prozessor zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für 150€ nimm dir nen fx aus der 8xxx Reihe von Amd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 160€ gibts nen i5 4460.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welche Spiele geht es Dir denn dabei hauptsächlich ? Denn dann stellt sich wirklich die Frage, ob Du nicht evtl. sogar schon bei der CPU nicht bereits mit etwa 100 Euro bedient sein könntest.

Welche Grafikkarte hast Du denn bereits, bzw. schon eingeplant ? Soll das System ohne Mainboardwechsel später noch ( spürbar ) aufrüstbar sein, oder planst Du nur von System zu System im kompletten Austausch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

amd bei intel zahlst du für den namen drauf gibt zahlreiche tests und diskusionen im web

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?