Intel Pentium zum rendern?

1 Antwort

Prinzipiell kannst du mit jeder CPU rendern, auch wenn das nicht der bestimmungsgemäße Einsatzzweck der CPU ist. 

Über die Renderzeit kann man natürlich nichts aussagen. Das hat viel mit der der Dateigröße, der Bitrate, der Bildwiederholrate, dem Programm, deinem RAM und und und zu tun.   

Passt der Intel Pentium 4560 mit 3,50ghz auf das Asus b15 pro Gaming Mainboard( nimmt alle Intel der 6ten Generation)? Falls ja welchen Ram brauch ich dann?

...zur Frage

Intel Pentium G4560?

Wie gut ist die Gamingleistung beim Pentium G4560? Hab in letzter Zeit öfter gute Sachen gehört, auch wegen dem Preis.

...zur Frage

Wie viel ist in 10 Jahren ungefähr ein Intel Pentium II und ein Intel Pentium III Prozessor wert?

Der Intel Pentium II und III sind schon sehr alte Prozessoren und gehören zu den ersten die Intel auf den Markt brachte, wie viel dürften die denn in ungefähr 10-15 Jahren wert sein???

Fachkundige Meinung gesucht

...zur Frage

Reicht der Intel Pentium G4560 aus?

Ich überlege gerade ob ich mir anstatt des i5 7500 den Pentium G4560 holen soll. Mir ist natürlich klar dass der Pentium weniger Leistung hat, aber der Pentium hat halt schon ein gutes Preis Leistungsverhältnis und passt besser in mein Budget. Würde der G4560 zusammen mit einer GeForce GTX 1050 Ti für aktuelle spiele in 1080p (auf mittleren Einstellungen) ausreichen? Also z.b. Battlefield 1, CS:GO, War Thunder und ähnliche Spiele. Dazu sollte auch TS und Skype während des zockens gehen sollen. Danke für Antworten und Tipps im voraus!

...zur Frage

Adobe Media Encoder Renderzeit dauert ewig?

Habe heute Adobe Media Encoder gestartet da ich einen neuen PC habe mit Intel Core i7-6700k und der GTX 1060 und 32gb Ddr4 3200mhz und die Renderzeit dauert 40 min???? auf ein 1080p video mit 60 frames!!! hatte davor einen 300€ pc und da dauerte es genau so lange!! habe eine 500gb ssd drinne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?