Intel Pentium G4560 Kaby Lake mit Grafikkarte Nvidia gtx 1050 betreiben?

2 Antworten

Ja wieso denn nicht? Jede moderne CPU hat pcie (Support), mehr will die graka nicht.

Ok gut :)

0

locker

ich hab die gleiche situation hab zwar die 960 aber das ist Leistungstechnisch fast gleich

Ok gut :)

0

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Fps unterschied in CS:GO auf höchste Einstellungen Grafikkarte?

GTX 1050 vs GTX 1050 TI mit einem G4560 Prozessor

...zur Frage

Gute Videos mit den INTEL Pentium G4560, 3.5 GHz, boxed, Kaby Lake aufnehmen?

Hallo!

Ich hätte eine Frage an euch: Ist es möglich mit einer gtx 1060 Mini 3gb in einem INTEL Pentium G4560, 3.5 GHz, boxed, Kaby Lake gute Videos mit OBS aufnehmen?(Fortnite)

Pc: Windows 10 pro

64 Bit

Gtx 1060 Mini 3gb

8 gb Ram

Aktuell ein i5 7400 (3ghz) ( In 2 Tage INTEL Pentium G4560, 3.5 GHz, , boxed Kaby Lake)

Netzteil 400 Watt

LG

Alex

...zur Frage

Was denkt ihr über diesen Gamer pc?

Prozessor - Intel G4560 -

Mainboard - Asrock H110 -

Grafikkarte - Nvidia GTX 1050 Ti -

Arbeitsspeicher - 8GB DDR4 -

Festplatte - Seagate 1TB -

Netzteil - Xilence 430W -

Gehäuse - Sharkoon VG5 -