Intel Pentium G3258 Übertakten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die CPU Ist Übertaktbar. Hatt Einen Offenen Multiplikator. habe die CPU erst vor ner Woche neu gekauft. Ist Von Intel die aniversary Edition steht auf der Packung ...

Wärmeleitpaste ist avazcooling drauf

Bringt es nichts die Core Voltage Runter zu stellen?

Dann wir er instabil. Wie ich das lese hast du den Takt um über 30% angehoben. Vcore (letztendlich Stromverbrauch) dürfte erschreckend hoch sein (+50%?).

0

Hey!

1). Neue Wärmeleitpaste drauf tun

2). Einen neuen Kühler kaufen, der größer ist z.B. den Ben Nevis für 21Euro auf Mf.

3). Das wird dir alles kaum was bringen denn dein Board besitzt keinen Z-Chipsatz und dein Prozessor ist wohl schon zu alt dazu und ausserdem kein Übertaktbarer CPU!

Fazit:

Zu schlechte Grundvoraussetzungen um den zu übertakten!!!

Aha. Gibts den Text auch nochmal in gescheiten Deutsch?

Wie Weit Kann Ich Die Core Voltage Runter Stellen.

Also mal abgesehen von der GROTTENSCHLECHTEN Grammatik ist es nicht gut, wenn ein CPU dauerhaft mit 80°C läuft. Den Rest kann ich leider wegen der Grammatik nicht ganz entziffern, sorry.

Was möchtest Du wissen?