Intel Pentium 64400 oder intel core 6006?

3 Antworten

Hallo,

falls es sich um den Pentium 4400T und den Intel Core i3 6006U handelt, dann nimm den i3 6006U.

LG

warum den?

0
@userterr

Der hat 4 Theards und der andere nur 2. 

Ansonsten ist der Unterschied sehr gering. 

0

keine der prozessoren existiert

Was ist der Unterschied zwischen Intel Core und Intel Pentium?

Was ist der unterschied zwischen Intel Core und Intel Pentium? Weil Intel Pentium deutlich billiger ist und was hat Intel Core was Intel Pentium nicht hat?

...zur Frage

Warum ist AMD billiger als Intel (Preis,Leistung usw.) Was ist besser?

Hallo ich wollte mir demnächst einen neuen Prozessor anschaffen ich habe schon mich ihm Internet etwas schlau gemacht AMD ist viel billiger bei mehr Leistung. Intel ist leistungsschwächer und hat einen viel höheren Preis. Kann mir wer bitte Vor -und Nachteile beider CPU Firmen erklären ?

Hier mal ein Beispiel:

~Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz :~230€ ~AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor 6×3,5GHz

Danke für eure Antworten und Tipps schreibt auch mal was ihr für Erfahrung habt mit Intel und AMD!!!

...zur Frage

prozessor gesucht niedrige temperaturen intel

hi, ich such eine intel cpu mit niedrigen temps / viel übertaktungspotenzial ohne integrierte grafik auf dem niveau von dem i5 4670k

...zur Frage

Intel pentium n3710 oder intel core i3?

...zur Frage

Unterschied zwischen intel core i3 und intel pentium

Hallo ich weis klingt blöd aber was sind die unterschiede zwischen einem intel core i3 und einem intel pentium beide haben zum beispiel 3,0 Ghz und 2 kerne und soo also worin unterscheiden sie sich und was macht den i3 zu einem besseren Prozessor danke im voraus ;)

...zur Frage

Ist es sinnvoll mit dem Intel Core i5 4670k eine 1080 zu betreiben?

Die Frage steht ja oben, danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?