Intel oder AMD?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich schätze, du meinst AMD. Ich würde für High-End Gaming Intel bevorzugen, weil deren Prozessoren schneller sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AMT ? du meintest bestimmt AMD :D

Das kann man so einfach nicht festlegen das kommt auf Budget und Amwendungsgebiet an.

Generell kann man aber sagen das Intel wesentlich fortschrittlicher ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaFragtWas
14.08.2016, 22:39

Ja meinte ich

0

hallo, ich mag AMD lieber, die einen mögen Intel lieber,

AMD ist halt recht stark in Verruf gekommen da sie mal soviel muell gebaut haben dass ihnen die CPUs weggeschmort sind etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intel, kostet zwar am Anfang mehr aber der geringere Stromverbrauch ist es wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juculian
14.08.2016, 22:38

warum ist es das wert?? was bringt dir der geringere stromverbrauch.

0

Wenn dir die Leistung des 8350 reicht, dann nimm ihn. Wenn du mehr brauchst, musst du Intel nehmen, da amd nichts größeres im Angebot hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge IBM,
Sonst würde ich zur Zeit mit Intel gehen da amd gerade nicht wirklich konkurrenzfähig ist was sich mit Zen hoffentlich ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AMT? Du meinst AMD?
Prozessoren: Intel
Grakas: AMD ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim5264
14.08.2016, 22:47

Das kann man ja so nicht sagen!

0
Kommentar von LiemaeuLP
15.08.2016, 08:43

Doch, offenbar schon. Habe es ja bereits gesagt :D

Außerdem ist das meine ganz persönliche Meinung, die ich nach deutschen Recht so sagen kann und darf!

0

Intel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?