Intel oder AMD für Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die 2te kombo bringt dir insgesamt mehr,von minecraft abgesehen halt. die cpu reicht locker für alle games aus aber die graka hat einfach erheblich mehr leistung als ne 750ti

achte aber darauf eine mit 4gb vram zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AMD berechnet die Ghz anders und soll besser in Dual-Core sein, aber ich glaube Minecraft braucht Single-Core leistend und deswegen den I5 oder ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar, den Intel 4460

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2. Minecraft nimmt einen Kern. Der Amd Prozessor hat 4.00 Ghz. Die Grafikkarte ist auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

intel ich habe n i5 richt wenn du nicht photoshoppen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe Windows 8 und baue mir den PC selber zusammen=600€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurzeit immer intel weil die amds relativ alt sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImLottoGewonnen
05.01.2016, 16:15

Intel 750ti reicht auch aus

0

Was möchtest Du wissen?