Intel oder AMD besser welches davon ist besser ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An den Laptop fällt auf, das er keine SSD und das Display nur eine Auflösung von 1366x768 hat.

Intel oder AMD besser welches davon ist besser ?

Intel baut in der Spitze bessere CPU's allerdings ist bei Intel die integrierte Grafikkeinheit schlechter.  Ein Vergleich gerade im unteren Preissegment ist aber nur zwischen kongreten CPU's möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du vielleicht die Spezifikationen hier hin schreiben ? Ich kann gerade so den Prozessor erkennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TH3MK97
04.12.2015, 23:37

Also die Daten Acer ( 2* 2.0 GHz AMD A8 6410 und 8 GB RAM 

0

Dafür eignen sich AMD APU's um einiges besser als Intel-Prozessoren (dank stärkerer Grafikeinheit). Aber wie wäre es, wenn du uns einfach den Screenshot oder noch besser den Link des PC's schicken würdest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TH3MK97
04.12.2015, 23:38

Also die Daten Acer ( 2* 2.0 GHz AMD A8 6410 und 8 GB RAM ) ich hab kein link das habe ich selber fotografiert 

0

GTA San Andreas läuft sogar auf einem iPhone...und das mit verbesserter Grafik! Jede 1 ghz cpu schafft gta sa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AMD CPUs haben oft Hitzeprobleme, außerdem ist der nicht sehr gut. Aber ausreichend.

San Andreas sollte gehen, aktuelle Spiele aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
04.12.2015, 23:39

Das trifft vielleicht auf die stärkeren FX-Modelle zu, aber nicht auf die APU's!

1
Kommentar von TH3MK97
04.12.2015, 23:40

Also die Daten Acer ( 2* 2.0 GHz AMD A8 6410 APU und 8 GB RAM) meinst das ist schlecht? 

0
Kommentar von Jegor
04.12.2015, 23:44

Schlecht nicht, für den Preis recht gut.

0

Was möchtest Du wissen?