Intel® J1900 4 x 2.0 GHz Minecraft Server?

2 Antworten

Die Preise kommen mir ziemlich hoch vor. Es steht auch nicht genau da, ob das für ein Monat Preis ist oder für 3 Monate oder so.

Ich den kann dir Netcup (https://www.netcup.de/vserver/) empfehlen. Das Angebot RS 2000 G7 SE wäre eine alternative dazu und eine Minecraft Server läuft da locker drauf, wenn man nicht mit der Anzahl der Spieler oder der Mods übertreibt.

Der J1900 ist keine Server CPU sondern ein Celeron für den Desktop Betrieb verstehe auch nicht wie die 16GB anbieten können wenn die CPU nur 8GB unterstützt.Für einen kleinen Homeserver/NAS optimal aber nicht für ein gameserver.

Unser Minecraft Server läuft bei host-unlimited 24x2,4 GHz Xeon und 4GB RAM für gerade Mal 9,50€ ohne Slotbegrenzung.

Falsch, er unterstützt 16GB jedoch nur auf 1333mhz. Trotzdem... Wie kann man so eine RAM verschwendung machen... ein kleiner i3 wäre auch gut

0

für Speicherlastige Anwendungen die kaum CPU Last haben. laut Intel werden nur 8GB unterstützt.

0

Was möchtest Du wissen?