Intel® Iris™ Grafik 6100 vs NVIDIA 940M?

2 Antworten

Die 940 ist leistungsfähiger durch besseren Arbeitsspeicher. Prozessormässig ist Iris besser. Für spiele eher 940 aber ist a eher Einstieg

also eignet sich die 940m besser zum arbeiten

0

Ja weil die Iris nur Prozessor mäßig besser ist

0

Nein 940 ist durch bessere Nutzung der Bandbreite schneller. Ungefähr 15-25%

0

Intel Iris Graphics oder Intel HD Graphics 5000

Welche Grafik ist besser Intel Iris Graphics oder Intel HD Graphics 5000 ???? Danke an alle Antworten ;)

...zur Frage

Vergleichbare Grafikkarten?

Sind die Intel HD Graphics 4000 und die Intel Iris Graphics 6100 1536 MB von der Leistung ähnlich?

...zur Frage

Laptop Aspire E17 grafikkarte gforce 940M funktioniert nicht oder ist nicht aktiviert?

habe in meinem laptop eine onboard graka das ist die intel5500 oder noch eine grake die gforce 940m und egal welches spiel ich spiele es wird immer die intel 5500 benutz habe auch schon alles richtig eingestellt im nvidia systemsteuerung so sieht die stromversorgung von der intel und von der gforce aus wenn ich ein spiel spiel

...zur Frage

In meinem Laptop ist eine Nvidia Geforce 940M und im i7 Prozessor die Intel HD Graphics 5500. Benutzt der PC beide Grafikkarten oder nur die von Nvidia?

...zur Frage

Intel Iris Graphic 6100 oder Intel Iris Pro HD 5200? Was ist besser?

Wer von den beiden ist besser? Von den RAM her? Und wenn bei einen Spiel da steht für Intel Iris Pro HD 5200 kann ich es auch mit den Iris Graphic 6100 spielen?

...zur Frage

intel iris graphics 6100 und 540?

Ich möchte mir ein MacBook kaufen und da habe ich gesehen das das MacBook aus 2015 die Grafikkarte Intel graphics 6100 hat und das MacBook aus 2016 die Intel Iris Graphics 540 hat.Jetzt meine Frage:wo sind die unterschiede (bitte keine Zahlen die helfen nicht)?sind die Unterschiede sehr groß?mittelmäßig?oder gering?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?