Intel Iris Grafik?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Minecraft wird damit sicher laufen. Wenn im Spiel ein bisschen was los ist allerdings nicht in HD, sondern nur in niedrigen Grafikeinstellungen. Durch eine Mine kannst du dich vermutlich sogar in HD hacken, aber wenn mal ein paar komplexere Dinge ablaufen wird es garantiert ruckeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mit ner Intel zocken macht keinen bock. Ne Iris ist zwar ne gute Intel Grafikkarte, aber immernoch eine zuemlich schlechte. Klar Minecraft packt sie schon, sonst siehts aber eng aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier siehst du wie sich das Modell "Intel Iris 5100" (gibt naütlich mehrere Versionen) in diversen Spielen schlägt: http://www.notebookcheck.com/Intel-Iris-Graphics-5100.91974.0.html

Wie der Benchmark weiter unten auf der Seite verrät sind damit zwar Spiele möglich, die meisten laufen aber in höheren Einstellungen doch seeehr ruckelig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Gaming, auch bei solchen Spielen, ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pokefan29
24.04.2016, 12:21

Kommt auf die Ansprüche an :D

0
Kommentar von R3lay
24.04.2016, 12:22

Ja Minecraft auf tiefensten Einstellungen sollte mit 15 fps laufen, dann ist man aber echt anspruchslos

0

Für Minecraft sollte der Chip noch ausreichen.

Was ist ATS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schadomaster
24.04.2016, 11:51

American Truck simulator

0

Was möchtest Du wissen?