Intel inside Pentium bei Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja geht so, für Minecraft ausreicehnd, aber nicht prikelnt. Wie siehts denn mit RAM und Grafikkarte aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird nicht gut laufen. Wenn in einen Laptop ein Pentium verbaut ist schätze ich mal das der Rest auch nicht gerade gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eher meh.. ich würde dir mindestens nen i3 empfehlen besser noch nen i5, da Minecraft sehr cpu-lastig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst schon schreiben welche cpu und welcher grafikchip! aber KEINE highend- books sind keine zockerkisten, ist nun mal so. minecraft sollte gehen, wenn man den chip kennen würde, wie gesagt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?