Intel i74770k Kühler gesucht!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, aber es kommt natürlich auch auf die Übertaktung an. Wobei bei der CPU auch mit Wasserkühlung nicht soviel geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Corsair H100i, geb lieber ein paar Euro mehr aus und sei dir dafür sicher das die cpu richtig gut gekühlt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Molosser
01.02.2015, 19:44

Gibt es keinen vernünftigen Lüfter für max. 50€?

0
Kommentar von PeterPan008
01.02.2015, 19:45

Ich halte nichts von Luftkühlung und hab da auch keine Ahnung sorry :D

0
Kommentar von Marbuel
01.02.2015, 19:58

Ich halte nichts von billigen AIO-Wasserkühlungen. Wenn Wasserkühlung, dann richtig, also custom.

0
Kommentar von PeterPan008
01.02.2015, 20:20

Solange man aber Corsair, Coolermaster oder Nzxt kauft muss man sich da keine Sorge machen. Die Benchmarktests sprechen für sich

0

Was möchtest Du wissen?