Intel i7 oder i5 zum Zocken (Was besteht für ein Unterschied?)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

i7 ist besser als i5. aber i5 reicht zum zocken aus, i7 ist eher gedacht für videos editieren/bearbeiten usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKreis
27.06.2013, 21:24

Ja das hab ich schon oben geschrieben und du hast es nochmal wiederholt;)

0

Den i7 braucht kein Spieler, eigentlich niemand.

Der i5 schafft aktuelle und auch kommende Spiele locker, und langweilt sich dabei in der Regel noch.

Der i7 wäre interessant für das erwähnte Videozeugs, oder 3D Animation. Aber in dem Bereich setzt man eher auf den Xeon, der für das selbe Geld mehr Leistung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intel i7 ist besser zum zocken das weiß ich weil ich Intel i7 auch habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKreis
27.06.2013, 21:25

Aber wieso??!!

0
Kommentar von Havege
27.06.2013, 21:27

Was für ein Stuss.

Ich hab noch einen P4 in der Ecke stehen, muss besser sein zum zocken, ich hab ihn ja immerhin.

Der i7 ist eine absolut Überflüssige CPU die niemand braucht, Ausnahme die Mobile Versionen.

Beim Zocken bringt er dir fast nichts im Vergleich zum i5, und wer wirklich Leistung braucht nimmt einen Xeon....

0
Kommentar von FragenFrager333
27.06.2013, 21:28

Bullshit.

Einen i7 brauchst du zum zocken nicht.

Er bringt im Vergleich zum i5 kaum Leistungsmehrwert.

Der i7 ist eher für professionelle anwedungsbereiche gedacht.

Du hast dir warscheinlich einen Fertig-PC gekauft wo ganz groß und dick i7! draufstand und du dachtest dir natürlich sorft das das Teil ja richtig Geil sein MUSS!

Kein Plan von Technik haben aber dann ne dumme Antwort geben.

0

Was möchtest Du wissen?