Intel i7 inside oder 7. Gen? Was ist besser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geil xD Der eine trollt der Rest checkts nicht ^^

Auf dem Aufkleber steht Intel Core i7 inside. WERBESPRUCH von Intel...

Soll also aussagen, dass in deinem Rechner ein i7 ist.

ein i7. 7. Gen ist ein i7 7700 oder 7700k oder was da noch so kommt.

Pfeifen.!

Also ist i7 Inside ist sozusagen besser?

0
@65matrix58

Sag mal, rallst Du das nicht? i7 Inside ist NICHTS! Das ist Werbespruch um Deppen zu überzeugen, etwas zu kaufen, dass sie eigentlich nicht mal bedienen können!

1

Ich meinte was ist von der Leistung her stärker?

0

i7 ist für HighEnd-Maschinen und die 7. Generation ist, wenn mich nicht alles täuscht der Kaby-Lake. Hat also nichts miteinander zu tun.

Ja genau. Und das hast du von den Illuminaten?

0
@morket

Erzähl keinen Rotz, sondern sag, wenn ich nen Fehler geschrieben hab. Und zwar mit klaren Worten! Vor allem wäre es äußerst nett, nicht nur von dem Fehler zu reden / schreiben, sondern ihn auch beim Namen zu nennen.

0
@sunnymarx1977

Ich finde, du hast die Wort in deiner Antwort nicht sonderlich verständlich gewählt, aber der Inhalt stimmt an sich :)

0
@matmatmat

Und Kabylake hat NICHTS mit einem i7 zu tun xD das würde ja heißen ein 7700k ist kein Kabylake

0

I7 inside kann jeder i7 sein auch alte und i7 7.th gen kann nur die neuste generation also man kann nicht sagen was besser ist es kommt darauf an wie heissen sie dann genau

Was möchtest Du wissen?