intel i7 6700k und bequiet BK008?

1 Antwort

Welcher CPU Kühler für i7 6700K?

wie oben beschrieben

...zur Frage

Passen Kühler für den i7 6700K auf den i7 7700K?

Ich überlege mir zu meinem i7-7700K Prozessor die H100 i v2 Wasserkühlung zu kaufen. Soweit ich weiß passt diese Wasserkühlung auf den 1151 Sockel. Da der Kabylake Prozessor auch auf diesen Sockel passt, habe ich mir gedacht, dass das dann alles passt. Leider habe ich jedoch im Internet von Problemen gehört das der Lüfter nicht kühlt bzw. die Temperatur im idl und unter Volllast sehr hoch ist. Hat der i7-7700K die gleichen Abmessungen wie der i7-6700K (Höhe)?

Ich wollte mich nochmal versichern ob der Wasserkühler auch wirklich auf die CPU passt.

mfg Kirito

...zur Frage

Wasserkühlung ohne starken Lüfter?

Also ich hab folgendes Problem:
Ich habe eine Wasserkühlung mit einem 120 mm Lüfter. Dieser ist aber extrem laut und deshalb will ich ihn gegen einen anderen tauschen, aber den den ich da habe hat kein starkes fördervolumen und nicht so viele Umdrehungen. Bestellen kann ich mir vorerst keinen neuen aber kann ich bis dahin den schwächeren Lüfter nehmen oder ist die kühlleistung sonst zu schwach? Kam bei prime 95 (Cpu stresstest) mit dem lauten starken Lüfter auf ca 70 grad.

...zur Frage

Reicht mein Grand kama cross 3 für den i7 6700k?

Hallo ich habe mir grade das Asus z170 gaming Mainboard mit ein i7 6700k gekauft da ich mein ganzen Rechner upgraden möchte. In mein alten Rechner habe ich den Kühler Grand kama cross 3 und wollte den auf mein neuen Mainboard mit den i7 6700k verbauen. Meine Frage ist nun reicht der dafür noch aus da ich damit aktuelle Spiele zocken möchte oder muss ich ein neuen kaufen? Wenn ein neuer her muss welcher wäre bis max 50Euro zu empfehlen?

...zur Frage

Wie finde ich den richtigen Kühler und Mainboard für einen i7-6700k?

Wie finde ich den richtigen Kühler und Mainboard für einen i7-6700k?

Muss das unbedingt wissen weil mein schlechter Prozessor nicht gut genug ist für meine Grafikkarte.

...zur Frage

Intel Core i7 6700k oder Intel Core i7 7700?

Hallo erstmal, ich wollte einmal fragen ob der Intel Core i7 6700k oder der Intel Core i7 7700 besser ist. Das was ich hauptsächlich mache ist Gaming und manchmal Streamen. (Meine Hardware dazu ist: Eine Geforce Gtx 1060, Ein Asus Z170 Mainboard, 8gb RAM und einen bequiet Kühler) Ich bedanke mich für schnelle und hilfreiche antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?