Intel i7 6700k trotzdem langsam?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke mal das mehr fps auch keinen Sinn machen würden, da ein standard Monitor mit 60Hz auch nur 60fps wiedergeben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DubskyAnswers
03.07.2016, 02:15

Auch wenn der Monitor nur 60hz hat siehst du über 60Fps einen Unterschied weil das Bild geglättet wird

0
Kommentar von JONITY
03.07.2016, 02:39

Weil bei 60fps die zeitlichen Abstände zwischen den Frames variieren können und der Monitor dann die Abstände mit den überschüssigen Frames "managen" würde? Ja, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das nicht so stark ins Gewicht fällt...

0

Kann es sein dass es ab da begrenzt? Ich erreiche teils tausender werte mit einem i5 4460 und einer r9 280x, sollte also software seitig sein. Resthardware bitte trotzdem posten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du denn? Das ist ein kleiner Chip integriert in deinem Prozessor.. nicht zu vergleichen mit dedizierten Grafikkarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

600 FPS warscheinlich bei einer Auflösung von 5×5 Pixeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
03.07.2016, 01:32

du weißt, was osu ist?

0
Kommentar von Trabbifrager
03.07.2016, 01:37

ja weiß ich

0
Kommentar von GelbeForelle
03.07.2016, 01:56

was fragst du dann noch so?

0
Kommentar von Trabbifrager
03.07.2016, 11:04

weil er nur eine Prozessor-GPU hat und keine "externe" GPU... Prozessor-GPUs sind meistens eher sche iße

0

Was war denn dein alter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur 600 FPS Alles klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?