Intel i7 4790 oder mit K oder fx 9590 - weiß jemand Rat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde den i7 4790K nehmen. Der hat einfach viel mehr Leistung als der AMD und wegen dem "K" kannst du ihn auch übertakten.

Vergiss nicht, dass du bei einem neuen Prozessor evtl auch ein neues Mainboard brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den i7 4790 (oder K) nehmen weil er gegenüber dem AMD: Weniger Verlustleistung hat (geringerer Wärmeoutput), Allgemein weniger Strom braucht und schneller ist.

Und ich würde eher zum i7 4790K tendieren da dieser in ferner Zukunft, wenn mehr Leistung benötigt wird, sich dann (mit einem Z97 Mainboard) übertakten lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murat669
04.03.2016, 15:59

Meinst du es gibt ein Unterschied wenn man MHz übertaktet? Beim zocken merkt man dies laut diversen Videos nicht und die Kosten sind dann auch dementsprechend höher

0

In dieser preisklasse intel besser, wenn du oc willst k sonst intel ohne k

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls gebraucht nicht k!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?