Intel i5 lohnt er sich noch?

4 Antworten

Also Kumpels spielen mit den i5 z.B Gta V auf den höchsten Einstellungen lag frei

Ob es für die ganz neuen reicht weiß ich nicht aber schlecht ist der i5 auf keinen Fall

Ja locker. Ich meine wenn man alle heutigen Spiele mit einem FX 6300 auf Ultra spielen kann...

spiele wie Minecraft, die 2 Kerne beanspruchen, sind mit dem fx 6300 echt eine Katastrophe, da die Singlecoreperformance echt grotten schlecht ist.

0

Wenn du meinst, ich spiele mit 256 Textur mod, mit 80FPS.

0

Also ich kann mit meinem i7-3537U 2x2GHZ mit 256Texturepack mit 120fps spielen. Irgendwie traurig das dein AMD Prozessor schlecht ist als mein Laptop oder?

0

Der I7 3537U ist ja auch besser. Bei Prozessoren muss die größe ja nicht abnehmen, im Gegensatz zu GraKas.

0
@ErzmagierSkyrim

Ja, wäre auch zu schön, wenn der echt ao gut wäre wie ein Intel Prozessor mit den Kernen...

Es gobt zahlreiche Tests, die die Singlecoreperformance bemängeln aber dafür kommt an die Multicoreperformance kein Intel Prozessor in dem Preisbereich ran.

Mal sehn was AMD Zen bringt.Hoffentlich macht AMD den Markt an CPU's wieder spannender.

Lg

IchKannsHalt2

0

CPU vergleich i5 vs i7?

um wie viel Prozent würde sich die Leistung steigen?

Intel core i5-4460 3,20GHz vs Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz

...zur Frage

Von i5 4460 auf Ryzen 5 1600 oder auf i5 8400 aufrüsten?

Ich möchte meinen Computer aufrüsten. Nun ist die Frage ob ich, und ob es sich lohnt, auf den Ryzen 5 1600 oder den i5 8400 zu nehmen.

...zur Frage

Intel Core i5 immer noch ausreichend für aktuelle Spiele?

Also: Mein jetziger Prozessor ist total schlecht (Intel Core i3 ). Ich kann zwar Spiele wie Rise of the Tomb Raider noch gerade so auf normalen Settings spielen, aber das ist nur eine Ausnahme. Und jetzt will ich einen neuen Prozessor und da ich erst seit Kurzem richtig mit PC-Gaming anfange kann ich nicht wissen ob sich ein Inteil Core i5 lohnt, und ob er immer noch für aktuelle Spiele taugt. Und wenn nicht, welchen könnt ihr mir für aktuelle Spiele empfehlen?

...zur Frage

Kann man die Leistung der Intel(R) Core(TM)i5-7200U CPU @ 2.50GHz irgendwie erhöhen?

Ich habe ein Notebook mit einer Intel(R) Core(TM)i5-7200U CPU @ 2.50GHz und spiele damit Fortnite und da wäre meine Frage ingame laggt es ziemlich dolle und über MSI Afterburner habe ich herausgefunden das die CPU bis zu 100% ausgelastet kann man die Leistung der CPU erhöhen?

...zur Frage

hp workstation xw8600 motherboard passt ein intel core i5 rein?

Möchte prozessor wechseln hab Grad aktuell 2x Intel xeon 5460 mit 3,16ghz Und ich möchte den auf Intel Core i5 wechseln nur ich frag mich ob der passt

...zur Frage

Computer: Welche Grafikkarte + Treiber für besser Leistung?

Hallo,

ich möchte mir in ein paar Wochen einen neuen PC kaufen. Ich würde ihn von einem Freund zusammen bauen lassen. Generell will ich mehr Leistung in Games erreichen. (Aktuelle Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 750, Aktueller Prozessor: 4x Intel Core i5-4460 3.20GHz). Jetzt wollte ich euch fragen, welche aktuelle Grafikkarte und Treiber man sich kaufen sollte im Bereich von insgesamt 700€-800€ um auf eine gute Leistung zu kommen. Spielt das Mainboard eine Rolle?

Danke für jegliche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?