Intel i5 lohnt er sich noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob es für die ganz neuen reicht weiß ich nicht aber schlecht ist der i5 auf keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja locker. Ich meine wenn man alle heutigen Spiele mit einem FX 6300 auf Ultra spielen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchKannsHalt2
07.01.2016, 23:16

spiele wie Minecraft, die 2 Kerne beanspruchen, sind mit dem fx 6300 echt eine Katastrophe, da die Singlecoreperformance echt grotten schlecht ist.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
07.01.2016, 23:32

Wenn du meinst, ich spiele mit 256 Textur mod, mit 80FPS.

0
Kommentar von USBFinger
07.01.2016, 23:52

Also ich kann mit meinem i7-3537U 2x2GHZ mit 256Texturepack mit 120fps spielen. Irgendwie traurig das dein AMD Prozessor schlecht ist als mein Laptop oder?

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
08.01.2016, 10:47

Der I7 3537U ist ja auch besser. Bei Prozessoren muss die größe ja nicht abnehmen, im Gegensatz zu GraKas.

0

Also Kumpels spielen mit den i5 z.B Gta V auf den höchsten Einstellungen lag frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?