Intel i5-4570 Acer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube kaum, dass die CPU eine Sonderanfertigung für Acer ist, i5 gibt's auch ganz normal als Quad core.
nachdem du eine Intel CPU hast, solltest du, sofern du das Mainboard nicht auch tauschen willst bei einer Intel CPU bleiben.
Die CPU ansich ist ok (kommt natürlich ganz drauf an was du spielen möchtest, ich würde das Budget größtenteils in ne Grafikkarte stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfnudel
04.12.2015, 14:51

Aufjedenfall keine MMOPRG -Spiele. Hauptsächlich Cs Go und halt aktuellere Spiele wie momentan Fallout 4 und Just Cause 3. Bald kommen ja nochmal gute Spiele raus und ich möchte da keine Probleme mit dem Prozessor haben.

0

Die CPU ist keine Sonderanfertigung, und den musst du auf keinen Fall tauschen! Was hast du den für eine Grafikkarte? Die würde sich vermutlich eher lohnen zum tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfnudel
04.12.2015, 14:55

Ich hab die 960GTX

0
Kommentar von TheDevastator
04.12.2015, 14:58

Dann lass den PC so. Der 4570 limitiert auf keinen Fall und die 960 reicht eigentlich auch. Außer du verkaufst die 960 und packst die 250Euro mit drauf, dann kannst du dir eine richtig starke Grafikkarte kaufen. Aber damit würde ich warten bis die nächste Generation kommt. Dann kommen hoffentlich die ersten 14/16nm GPUs.

0

Was möchtest Du wissen?