intel i5 3570k gegen i7 6700k?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei multicore Anwendungen die von mehr als 4 Cores profitieren, hast du  über 50% Leistungsplus.

Beim Gaming sind das jetzt schon jede Menge und da der Trend immer weiter richtung Multicore-Performance geht, machst du mit dem i7 nichts falsch.

Fürs Gaming lohnt es sich also definitiv, solang du vor hast immer mal aktuelle Titel zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es soll hauptsächlich fürs Komponieren gedacht sein und da stößt mein Prozessor öfter an seine Grenzen, wenn ich nen orchestralen Track in Echtzeit exportiere. Daher denke ich, dass der i7 da evtl. mehr leisten kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also wenn die Grafikkarte nicht zu schlecht ist lohnt sich das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solls ein Gaming PC werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CVenest
07.02.2017, 16:04

Also es soll hauptsächlich fürs Komponieren gedacht sein und da stößt mein Prozessor öfter an seine Grenzen, wenn ich nen orchestralen Track in Echtzeit exportiere. Daher denke ich, dass der i7 da evtl. mehr leisten kann?

0
Kommentar von asdfkeinplan
07.02.2017, 19:43

Ware Worte...

0

Was möchtest Du wissen?