Intel i3 übertakten oder i5 hohlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann in Laptop's den Prozessor nicht wechseln! Das ging vor 15 Jahren. Wenn dir der Prozessor nicht reicht musst du ein neues Notebook kaufen. Übertakten geht zurzeit nur mit einem einzigen Laptop Modell auf der Welt welches du nicht hast.

Sicher das du bei deinem Laptopmodell die CPU überhaupt tauschen kannst ? Geht nämlich nur recht selten.

Und mit übertakten am Laptop wäre ich vorsichtig an deiner Stelle. Du gesamte Kühlung ist auf die Hardware wie sie ist eingestellt, und zusätzliche Wärme schadet da nur.

MfG Nico

Cpu wechseln geht nur bei 5% aller laptops und wird immet seltener

Und die i3 serie kann man nicht übertackten und algemein sieht es bei laptops mit übertackten schlecht aus

Fürs Zocken auf jeden Fall einen übertaktbaren i5 :)

I5. Und welchen i3 meinst du genau? Bzw. I5

Und kann man überhaupt den i3 übertakten? Ich kenne keinen.

0

Intel core i3 in der 6. generation :)

0

da gibts doch keinen k, oder?

0
@beagleman7

Ich werde mir nen i5 kaufen jedoch finde ich keinen neuen kntel core i5 notebook prozessor, wüsstest du einen?

0

notebook?? das verwirrt mich jetzt ein bisschen

0

Oh, das ändert alles. Mit laptops kenne ich mich nicht so aus, ich bin eher ein Tower-Pc typ. :/

0

Was möchtest Du wissen?