Intel HD Graphics erkennt HDMI nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich ist deine interne Grafikkarte deaktiviert, wenn eine separate Grafikarte benutzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Minecraftpro111 01.01.2016, 01:36

Kann ich diese auch aktivieren? Es geht mir halt darum, dass ich mir einen 2. Bildschirm kaufe und ich den halt per HDMI anschliessen muss, meine Grafikkarte aber nur einen HDMI Port hat und sozusagen auf den HDMI Port des Prozessors angewiesen bin.

0

wenn ne grafik drin ist wird die intel deaktiviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Minecraftpro111 01.01.2016, 01:32

Lässt sich die auch irgendwie aktivieren? Aber wenn ich die aktiviere ist die dann ja anstatt der GPU, das heißt die wird auch in Spielen verwendet oder?

0
lutsches99 01.01.2016, 01:33

da musst du ins bios schauen wie du die aktivierst. wenn es am Mainboard angeschlossen ist, benutzt er die Intel

0
Minecraftpro111 01.01.2016, 01:37
@lutsches99

Danke ich les das mal nach im Handbuch. Es geht mir halt darum, dass ich mir einen 2. Bildschirm kaufe und ich
den halt per HDMI anschliessen muss, meine Grafikkarte aber nur einen
HDMI Port hat und sozusagen auf den HDMI Port des Prozessors angewiesen
bin.

0
lutsches99 01.01.2016, 01:39

hat deine grafik nur einen hdmi port? keine anderen anschlüsse?

0
Minecraftpro111 01.01.2016, 01:40
@lutsches99

HDMI, Displayport, DVI und VGA. Der Monitor hat aber nur HDMI und VGA, und VGA will ich eher nicht benutzen

0
lutsches99 01.01.2016, 01:41

kannst dir da mit adaptern verhelfen z.B. dvi auf hdmi

0
Minecraftpro111 01.01.2016, 01:43
@lutsches99

Würde mir da einen DP auf HDMI kaufen, sollte genauso gut gehen oder? Keine Leistungseinbußen oder dergleichen?

0
lutsches99 01.01.2016, 01:50

Frohes Neues, kein Problem

0

Natürlich geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?