Intel HD Graphics 4600. Welche spiele kann ich damit spielen min. Medium?

3 Antworten

Wenn im Computer mindestens ein i3 - Prozessor mit 2 Kernen und mit 2,3 Ghz verbaut ist, dann Diablo 3 + Addon auf jeden Fall !

Skyrim ebenfals.

Du hast einen i7 und keine Grafikkarte? Ziemliche Geldverschleuderei.

Wenn du schon nen i7 4790k hast aber keine grafikkarte ?

Seite wo man Grafikkarten!gegeneinander! vergleichen kann, Link wäre nice?

Keine Liste oder sowas.

...zur Frage

Ist die Grafikkarte INTEL HD GRAPHICS 4600 gut für spiele?

Ich will the forest haben und frage mich ob meine grafikkarte gut genug ist (selbst bei niedrigen grafikeinstellungen)???

...zur Frage

40-60 FPS in GTA mit Intel HD Graphics 4600?

Kann ich circa 40-60 FPS mit einer Intel HD Graphics 4600 in den niedrigsten Einstellungen in Gta schaffen?

...zur Frage

Dateien aus verschiedenen Ordnern vergleichen und umbennen? Tool Empfehlung?

Hallo, ich habe folgendes Problem gerade. Habe mehrere Tausend dateien in Ordner A mit einer Random Zeichenfolge als Dateinamen. Dann habe ich einen Ordner B in welchem gleiche Dateien mit identischer Zufallsnummerierung bestehen - jedoch stimmt die Anzahl nicht exakt mit der aus Ordner A ) überein.
Ich will jetzt folgendes machen: Dateien aus beiden Ordnern Vergleichen und die gematchen Dateien in BEIDEN Ordnern mit einer fortlaufenden Nummerierung als Dateinamen umbennen.

Dachte wenn ich das Tool "Bulk Rename Utiltiy" verwende und die ursprgl. Dateinamen beider Ordner in eine CSV schreibe und diese dann das Matchen übernimmt, könnte es funktioniert - aber dem ist leider nicht so. ;-)

Hätte hier jemand einen Tipp für mich - wie ich das bewerkstelligen könnnnnte ? ;-) Grüße und merci vorab

...zur Frage

Ist die Intel(R) HD Graphics 4600 kompatibel mit windows 10?

...zur Frage

Ist die Intel HD graphics 4600 besser als die nvieda geforce GT 640 oder sind die gleichgut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?