Intel HD Graphics 4600 und GTX 1060/1070 für zwei Monitore?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein sobald du eine richtige Grafikkarte im PC hast wird die interne deaktiviert.

Macht aber nichts da der zweite Monitor quasi keine Leistung zieht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
17.08.2016, 12:37

Das mit der optimierung bei Pascal hat nur etwas mit Nvidia Surround zu tun.

0
Kommentar von KingSmashy
17.08.2016, 12:38

Man kann das einstellen. Die Einstellung habe ich im BIOS schon gesehen, aber die frage ist halt ob der dann die Karten auf beide Monitore verteilt wie in der Frage beschrieben 

0

Das könnte möglich sein.

Das muss man dann im BIOS die OnBoard Grafikkarte aktivieren, dann solltest du beide Grafikkarten im Geräte Manager sehen.

Kommentar von KingSmashy
17.08.2016, 12:46

Das man beide aktivieren kann ist mir klar. Würden die beiden Karten dann genau so arbeiten wie ich möchte wäre dann die Frage

0

Das macht doch absolut keinen Sinn. Pack beide Monitore an die Grafikkarte. Und btw., beides gleichzeitig geht nicht, entweder oder.

Kommentar von KingSmashy
17.08.2016, 12:41

Man kann beide gleichzeitig laufen lassen. Ich weiß nur nicht ob es genau so funktioniert wie ich in der Frage beschrieben habe 

0
Kommentar von KingSmashy
17.08.2016, 12:44

Und das macht theoretisch Sinn weil die GTX dann das Spiel powerd und die Intel dann zB ein YouTube Video. Weil das bei einer Karte zu lags beim Video führen kann wenn sie beide Monitore powerd

0
Kommentar von AnonymerBaer
17.08.2016, 12:54

Ich habe die 1070 und an diese habe ich zwei 1440p Monitore angeschlossen und ich habe absolut keine Laggs. Egal ob ich jetzt nur Spiele und nebenher YT Videos anschaue oder gar streame.

0

Du wirst kein sli mit zwei komplett verschiedenen Grafikeinheiten bekommen Die Gtx 1060 als auch 1070 reichen total aus aber eine Persönliche Empfehlung wegen dem Preisleistngs Verhältnis ist die Gtx 1070

Kommentar von KingSmashy
17.08.2016, 12:40

Das ist ja kein SLI. Eine Intel HD ist eine grafikeinheit in der CPU die sowas kann. Ich weiß nur nicht ob das genau so funktioniert wie ich möchte 

0

Was möchtest Du wissen?