Intel HD Graphics 4600 Treiber Problem.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zurzeit ein Problem ich will in meiner VirtualBox den Treiber für Intel Installieren

NICHT den Intel-Treiber installieren

Du musst die Virtual-Box Extensions installieren für Virtual Box auf dem echten Windows-PC

dann dort im Menü des VM Fensters -> EXtensions installieren -> die werden zu einer virtuellen CD

Windows in der VM im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern booten -> öffne die virtuelle CD & starte die Extension anwendung

In der Virtual Box wird auch die Grafikkarte Simuliert und das ist nicht die Intel HD.
Normalerweise sollte der richtige Treiber schon installiert sein.

Ist er aber nicht...

war er bei meinem Orginal Rechner auch nicht
musste auch erstmal alle treiber installiern...

0

Ja du hast ein zu langsames System, kauf dir einen schnelleren Rechner.

Hast du schon mal alles genau durchgelesen? :D

0

lllllloooooollllllll

der Witz war gut

0

Intel HD Graphics 620 Driver Update Fehlermeldung?