→Intel® HD Graphics 4600←?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, die Intel Hd ist nur die Onboard-Grafik von deinem Prozessor. Diese hat werder sonderlich Power noch eigenen Speicher!

Für Gaming brauchst du immer eine Dezidierte Grafikkarte, muss nicht extrem Teuer sein ... mit einer 270X oder GTX 950 lassen viele Spiele in 1080p schon auf relativ guten Einstellungen Spielen, mit der Intel HD kannst du nur Office, Videos schauen oder im Internet surfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen
01.02.2016, 22:54

Stimme in allen Punkten zu.

1

Diesen intel Grafikchip kann man ca. Mit einer nvidia gt 630 vergleichen ;). Also hat es nicht sonderlich viel Power. Du kannst damit WOT auf min. Zocken mit 60 fps und bo2 könnte sogar noch auf max. Klappen. Für skyrim sollte es auch noch auf Mittel reichen und minecraft geht auch damit. Jedoch wirst du damit keine neuen Spiele wirklich spielen können. Ich weiß das, da ich ein halbes Jahr keine Grafikkarte hatte und genau mit diesem Grafikchip zocken musste. Mein Tipp spar noch 100 € und kauf dir dann einen fx 6300 (100€) und eine gtx 960 oder r9 380 (220€) oder eine gtx 760 (180€)

optimal sicher nicht. Kommt darauf an, was du spielen wilst. Für Solitär oder Schach würde sie z.B. reichen.

Uhm, nein die ist nicht optimal, und ust auch nicht wirklich für Gaming ausgelegt. 

Was möchtest Du wissen?