Intel HD Graphics 3000 tunen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein die Intel HD Graphics kann man nicht wirklich sinnvoll übertakten.

Es gibt bei manchen Mainboards aber spezielle Tools für das Overclocking, sinnvoll wäre aber mit Sicherheit eine bilige Grafikkarte von Nvidia oder ATI, da bist du wesentlich besser dran. Wenn du beim übertakten 10% erreichst ist das viel. Dadurch verkürzt sich aber die Laufleistung des CPUs und das ist auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein um ehrlich zu sein...

1996daniel1996 26.10.2012, 14:15

naja im Laptop ist eine 2. Grafikkarte schwierig xD

0

Je nach mainboard mit übertakten, aber das bringt bei der hd3000 sogut wie nichts

Hättest du dir vorher überlegen sollen ob du zocken willst oder nicht, übertakten bei Notebooks sollte man eh nicht machen...

Was möchtest Du wissen?