Intel HD Grahphics 4600 Treiber geht nicht auf mein Laptop installiert!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der HD4600 kannst du keine Spiele spielen.

Du hast vermutlich das Problem wie viele Laptop Nutzer mit Geforce Grafikkarte.

Die neueste Treiberversion von Nvidia führt zu Problemen. Spiele starten nicht mehr, stürzen ab etc. Und dann versucht dein Laptop die HD4600 Karte zu nutzen und da geht dann halt gar nichts

Abhilfe kannst du dir verschaffen, in dem du eine ältere Treiberversion herunterlädst. Bei mir funktioniert die 355.XXX Version sehr gut.

Meine Spiele starten aber und stürzen auch nicht ab. Ein Spiel sagt das ich die neue Version hohlen soll (4600). Würde ich eine andere Version hohlen würde das das allgemein Bild beeinflussen? Also nicht mehr so schön aussehen? Bzw. behalte ich meine max settings? 

Wo bekomme ich die 355. Version her? Irgendeine Version muß ich ja zurzeit auch drauf haben. Wo sehe ich dies?

0
@FSgtMarvin

Unten rechts in de Taskleiste müsste das Nvidia Symbol sein (Nvidia Systemsteuerung). Da klickst du drauf und öffnest die Steuerung. Da steht dann gleich die Treiberversion. Die Älteren Versionen findest du auf der Nvidia Seite.

Du brauchst kein Update deine HD4600. Das Problem das du hast: Grafikkartentreiber deiner Nvidia schmiert ab, der Laptop hat nur noch die HD4600 zu verfügung und damit kann man keine Spiele spielen. Die HD4600 ist zum Stromsparen am Desktop da.

Deaktivier am besten noch in der Nvidia Systemsteuerung, das sich der Treiber selber automatisch aktualisiert. Dann sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren

1
@Oulthool

Ich hab die 359 Version. Wo deaktiviere ich die automatische aktualisierung?

0

Für diese Laptop gibt es Treiber für Windows 8 und Windows 10 64Bit

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Windows 7 ist nicht vorgesehen, also auch keine Treiber.

Wie schon oben beschrieben. Ich weiß das es da kein Treiber für Windows 7 auf der Acer Seite gibt...

0
@compu60

Trotzdem stellt diese Version anscheinend ein Problem da. Vorallem gibt es woanders ab und zu mal modifizierte Versionen. Das ist so wie ich z.B XBox exclusive Titel auf mein Laptop zocken kann. :D

0

ARK mit meinem Laptop?

Ich habe einen Acer Aspire E15

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 3556U @ 1.70GHz 1.70GHz

Installiertes RAM: 4,00GB

Systemty: 64-bit operating system, x64-based processor

Edition: Windows 10 Home

Version: 1709

Kann ich damit ARK spielen ? Freue mich über jede Antwort und schon mal, Danke! Im vorraus :)

...zur Frage

Schafft mein Laptop das Spiel Two Point Hospital?

Hey Leute,

habe einen Acer aspire v3-572pg Laptop

...zur Frage

Läuft GTA 5 auf meinem Aspire V3?

Hallo ihr Lieben, ich hätte da eine Frage. Und zwar bei mir lief Dragonball:Xenoverse mit ca 25 FPS, ab und zu hatte ich starke Frameeinbrüche, nun meine Frage: Läuft GTA 5 auf meinem Acer Aspire V3-772G?

Meine Specs: Intel Core i7 4702MQ 2,2 Ghz mit Intel Turbo Boos bis zu 3,3Ghz 8GB DDR3 L RAM Nvidia GeForce GT 760M 2GB Ram, mit VRAM bis zu 4746MB Windows 8.1 64 Bit

GTA Anforderungen: Minimale Systemanforderungen Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2.40GHz / AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor 2.5GHz Arbeitsspeicher: 4GB RAM Grafikkarte: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB Festplatte: 65 GB Speicherplatz

Empfohlene Anforderungen für die GTA 5 PC Version Prozessor: Intel Core i5 3470 3.2GHZ / AMD X8 FX-8350 4GHZ Arbeitsspeicher: 8GB RAM Grafikkarte: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB Festplatte: 65 GB Speicherplatz

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum funktioniert Acer Aspire E5-551G-T2SY - Bluetooth - Treiber nicht mehr?

Acer Aspire E5-551G-T2SY - Bluetooth- Treiber geht nicht mehr. Früher gings noch, was kann ich tun. Verwende Win 7 SP1 Home, in der 64 Bit Version

...zur Frage

Bildwiederholungsrate des Acer Aspire V3-771g?

Hallo, auf der Arbeit muss jemand die Bildwiederholungsrate meines Rechners wissen. Ich habe den Acer Aspire V3-771g. In welcher Einheit ist die Bildwiederholungsrate angegeben und was ist die Bildwiederholungsrate des Acer Aspire V3-771g? DANKE schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?