Intel HD Grafik? Wozu gedacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hier wissenswertes über Intel HD Grafik: http://www.intel.com/cd/products/services/emea/deu/graphics/357846.htm

dann reicht die ja zum gamen oder??? da steht das mit 3d- und HD und alles

0

Das ist keine gute Grafik desshalb werden ja noch grosse und schnelle in den PCs verbaut.

0

Die Intel HD Grafik st für Office PC's gedacht, da es sich nicht lohnt, für die eine normale Graka zu kaufen, aber in einem Multimedia PC eignet sie sich auch gut, denn für Blue ray's reicht sie aus. Sims1 wird auf jeden Fall darauf laufen, Warcraft 1-2 auch, warcraft 3 müsste eigentlich auch gehen.

Warcraft läuft selbst auf einer gma950 auf max^^

0

Alte Spiele kannst du auch damit spielen, zB Counter-Strike. Obs für Countr-Strike: Source reicht weiss ich nicht, aber glaub eher nicht.

Doch! Half life 2 ep2 läuft einwandfrei auf high auf dem nb meiner mutter

0

Was möchtest Du wissen?