Intel HD Grafik 4000 für CS:GO & Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

CS:GO auf niedrigster Auflösung mit niedrigsten Grafikeinstellung vielleicht gerade noch spielbar. (Würde ich mir nicht antun)

Minecraft gleiches Spiel (Grafik min.) sollte laufen (muss aber nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft sollte gehen, CS GO eher weniger, CPU zu low, zu wenig RAM und die interne Graka schafft auch nicht mehr als ne 1366 x 768er Auflösung. 

Hatte das Game mal aus Spaß auf nem T460s laufen (i5 Skylake, 20GB RAM und ner Intel HD 520, ... selbst bei 1366 x 768 lief das Game eher schlecht als recht ~15-30fps, ... nicht zu empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CS GO kann man glüssig spielen, mein Bro hat einen ähnlichen nur mit i3!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

minecraft geht da es ein Prozessor lastiges Spiel ist aber cs go kannst du vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emanuel2003
10.10.2016, 13:28

Warum kann ich CS:GO vergessen?

Was bräuchte ich den um CS:GO zu spielen?

0
Kommentar von Shino202
10.10.2016, 14:31

da muss ich h chinesischen zustimmen

0

Was möchtest Du wissen?