Intel HD 530 für ein Halbes Jahr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Video Schnitt langt die (Dafür brauchst du vor allen CPU Power) für Office auch aber Zocken kannst du vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
25.09.2016, 08:34

is zwar nicht gut aber es reicht. Ich hab mal probiert minecraft auf nem i3 3120M zu spielen (Intel HD 4000) und es funzt auf mittleren Einstellungen und Renderdistance auf 9 mit 70 bis 100 FPS.

0

Darauf läuft ark auf niedrigsten settings (eigentlich sogar auf der älteren Hd 4600)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie würde für minecraft etc reichen aber du würdest keine guten fps haben und shader wären so gut wie unmöglich. Kannst du nicht noch eine alte Graka auftreiben? Muss ja nicht gutes ein aber halt dass du wenigstens eine hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?