Intel HD 4000 - Minecraft

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Intel HD 4000 Grafikchip.

Damit wirst du nicht weit kommen. Das ist eine tödliche Idee Minecraft damit spielen zu wollen. Minecraft hat große Schwierigkeiten mit Intelgrafik, da Minecraft eine stabile Grafikkarte benötigt, auch wenn das optische nicht sonderlich anspruchsvoll aussieht und Intelgrafik nun mal schwach ist in Sachen Shader oder andere wichtige Eigenschaften einer Grafikkarte, die Minecraft schafft.

Im schlimmsten Fall bekommst du einen Bad Video Card driver Fheler, den man nicht beheben kann, im besten Fall kannst du auf Sichtweite Tiny halbwegs spielen.

Gut ich habe eine Intel HD 3000 und bei mir läuf minecraft eh nur auf thiny. hd packs gehen, ich bin aber nie weiter als 64x 64 gegangen. kann sein, das es bei höheren laggt (128x 128)

Mit Texturen Packs vielleicht nicht

Was möchtest Du wissen?