intel hd 300 dreht kurt hoch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm, siehst Du Dich in der Lage, die internen Wärmetauscher zu reinigen? Sind diese mit Staub zugesetzt treten Wärmeprobleme auf. Ist nicht schwer, doch wenn Du technisch unbedarft bist, lass das nen Fachmann machen.

DP

ferrari06 08.06.2014, 12:24

du hast vielleicht recht hab ein termometerneben den luftauslass gezan un der sagt 55 grad will mir nicht vorstellen was drinnen ist

0
ferrari06 09.06.2014, 11:20

die hab ich auch sauber gemacht aber das problem besteht weiterhin

0
dp26381 09.06.2014, 11:50
@ferrari06

Der Auslass ist meist am wenigsten verschmutzt. Der meiste Dreck fängt sich vor und in den lamellen.

DP

0
dp26381 13.06.2014, 07:23
@ferrari06

Hm, in den letzten 15 Jahren hatte ich öfter mal mit undefinierten Zuständen in Verbindung mit höherer Wärmeentwicklung zu tun. Kann ggf auch ein Hardwareproblem sein, welches den Rechner bei höherer Betriebstemperatur instabil macht. ISt die Möhre noch unter Garantie?

DP

0

Was möchtest Du wissen?