Intel-Grafikkarten Vergleich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intel Iris ist für casual Gaming ausgelegt, die 5300 gehört zur Iris Gruppe, also Sims 4 läuft gut mit der Karte, bf4 wird damit eine Diashow

Die Intel HD serie besteht nicht aus Grafikkarten sondern aus Grafikchips, ist wie schon gesagt abhängig welche bezeichnung der Chip hat, je höher desto besser.

Iris ist nur ein Zusatz, wichtig ist nur die Nummer. Allgemein kann man sagen je höher die Nummer desto besser.