Intel G3930 kompatibel mit H110 Mainboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit aktuellem BIOS, ja!

Zitat Mindfactory: ACHTUNG: Zur Nutzung dieser CPU in Verbindung mit einem B150-, Z170-, H110- oder H170-Mainboard wird in aller Voraussicht nach ein BIOS-Update benötigt. Beim Kauf eines Mainboards bieten wir optional eine BIOS-Aktualisierung an und bringen die Plattform auf den neuesten Stand. Bitte beachten Sie auch die Kompatibilitätslisten der Hersteller.
8

weißt du wo ich so eine liste finde? den namen des günstigsten kompatiblen Mainboard würde mir sehr helfen.

0

Hallo Wardesaga

Kompatibel ist der Celeron G3930 prinzipiell schon allerdings braucht das Mainboard unter Umständen ein Biosupdate für die Kaby Lake Generation.

Wenn du das Mainboard schon seit der Skylake Zeit in der Ecke liegen hast und du keine Möglichkeit hast es abzuschalten um das Update einzuspielen könnte es sein dass du ein echtes Problem hast den Prozessor zum laufen zu bringen.

Wenn du das Mainboard erst kürzlich gekauft hast könnte es aber durchaus sein dass es schon mit dem benötigten BIOS Update ausgeliefert wurde.

LG

Darkmalvet

Bloß nicht

Ja mit BIOS Update

Wenn du das Board schon haben sotest wenigsten den g4560 mind.

Bei neu dann ein 300er Board und wenigsten den g5600 Dann hast du später noch die Möglichkeit einen i-core 8xxx drauf zu setzten

Was möchtest Du wissen?