Intel Driver Upadte Utility Unbekannter Fehler HILFE!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nenne bitte doch erst mal Hersteller & Modell Deines Mainboards nebst genauer CPU-Modellbezeichnung.

Und dann noch bitte den Grund, warum Du Dir das Intel ...."Driver Utility 2.4" heruntergeladen hast. ( ging Dein Board / die CPU nicht richtig )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrSchnitzelbrot 24.04.2016, 10:07

Mein Laptop ist von Lenovo, Ich finde das Mainboard nicht heraus ,Ich habe einen Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU  P9400  @ 2.40GHz

Ich habe es mir geholt weil ich meine Grafikkarte updaten wollte weil ich nicht mehr Minecraft spielen kann. Es sagte mir das ich meine Grafikkarten updaten soll und dies ist ein Update System von Intel.

0
Parhalia 24.04.2016, 15:03
@MrSchnitzelbrot

So kommen wir nicht wirklich weiter. Grundlegend KÖNNTE es sich dabei schon mal um die Grafikeinheit INTEL GMA X4500 oder GMA 4500MHD handeln. Problem : diese Grafiklösung ist Bestandteil mehrerer Mainboard-Chipsets von Intel.

Da müsstest Du mal mit Tools wie z.B. CPUz oder GPUz , Si Sandra Soft o.ä. genau nachsehen, welches Intel-Chipset konkret auf dem Mainboard verbaut ist.

Welche Version von Windows hast Du installiert ? ( und warum funktioniert Minecraft plötzlich nicht mehr auf diesem Book ? )

0

Was möchtest Du wissen?