Intel CPU für 2 way SLI

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche CPU in Deinen PC passt, sagt Dir der Sockel.

Die neue CPU muss auf diesen Sockel passen, und dann nimm die leistungsfähigste CPU, die Du für den Sockel dieser Bauart kriegen kannst. Ganz einfach :)

Momentan habe ich ein Mobo mit dem 1155er Sockel, ich würde aber auch das Mobo aufrüsten wenn ich deutlich mehr Leistung erhalte.

0

Wieviel würdest du für die CPU ausgeben? Für unter 200: Intel Xeon E3-1230 v2

Wenn du bereits ein Z77 Mainboard hast, empfiehlt sich z.B der i7 3770k

gibt es einen großen Leistungsunterschied zwischen den beiden? Bis 250€ würde ich ausgeben, es sei den ich bekomme für ein bisschen mehr ein spürbares + an Leistung.

0
@ANNOnymic

Im normalen Betrieb nicht wirklich, aber den 3770k kann man auf einem Z77 Board übertakten :)

0

Was möchtest Du wissen?