Intel CPU & AMD Karte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe selber eine Radeon RX 480 und einen i5 und es läuft super. Diese Fehler können mit einer Nvidia Graka genau so auftauchen.

du hast ne "normale" RX 480 nicht die OC Variante?

0
@RSixt

Nein ich habe ein Partnermodell von XFX (GTR Black Ed.)

0

Das ist nur die meinung deines Kumpels.  Da steckt nix wahres dran.

Gibt ja ausserdem genug Leute die auch ne Intel CPU + AMD Graka benutzen und keine Probleme haben. Kann mit jeder Kombination vorkommen das es freezes gibt.

Nein, ist Blödsinn was dein Kollega da erzählt. Diese Freezes können dir mit einer Nvidia-Karte genauso passieren. 

Was hast du denn für  eine Grafikkarte?

Und was für eine CPU?

Wenn es um die RX 480 bzw. 580 und eine GTX 1060 geht ..., die sind beide auf dem gleichen Niveau ;-)

Wenn ich mir aber eine GPU für 250 Euro von Firma X kaufe und von der Firma Y bekomme ich gleiche Leistung für 180 Euro, DANN habe ich verkehrt gekauft ;-)

GPU: Sapphire Radeon Nitro RX 480

CPU: I7-7700

0

Was möchtest Du wissen?